Hochzeit in Fürstenfeldbruck / Fürstenfelder

Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0047Stephanie und Lars kennen wir als Trauzeugen einer anderen wunderschönen Hochzeit.

Um so mehr haben wir uns gefreut, die beiden zwei Jahre später wieder zu sehen und ihren großen Tag zu begleiten. Die Brautpaarvorbereitung fand bei wunderschönstem Wetter im Fürstenfelder statt. Katharina hat die Braut und auch die Trauzeugin sehr hübsch gestylt. Der Tagesablauf war zeitlich sehr entspannt gestaltet – so hatten wir gemütlich Zeit die Brautvorbereitung in all ihren Facetten voll auszukosten und zu geniessen. Die Männer begannen den Tag mit Weisswurst und Weissbier in den vier Wänden des Brautpaares. So soll es sein!

Das Brautpaar hat sich zum ersten Mal im Park des Schloß Blutenburg gesehen. Sonne satt und ganz viel Emotion – schön, wenn das Brautpaar diese besondere Zeit für sich hat, sich das erste Mal als Braut und Bräutigam gegenüber zu stehen. Dieser „First Look“ ist so wichtig – und so einzigartig. Schön, wenn wir diesen in unseren Bildern festhalten dürfen. Das Gelände des Schloßparks haben wir dann noch für einige Portraitaufnahmen genutzt, bevor es dann weiterging zur Kirche.

Die Trauung fand in Pasing statt. Mir fiel gleich der Messner auf, der mich mit den freundlichen Worten begrüßte „Sie kenne ich, Sie waren schon einmal da. Ich kann mir Gesichter sehr gut merken“.  Schön, wenn man so herzlich in der Kirche empfangen wird. 🙂 Ein Musik-Duo begleitete die Trauung und was ich sehr schön fand – die Sängerin sang nicht von der Empore runter sondern direkt vor dem Brautpaar. Irgendwie ist der Gesang mit Augenkontakt zum Sänger noch intensiver.

Der Tag verlief so herrlich entspannt, was zum einen am wundervollen Brautpaar und deren Gästen lag, wie auch an der tollen Planung durch Julia von Hochzeitsgefühl. Der Kuchen wurde auf der großen Wiese hinter dem Fürstenfelder angeschnitten und bei warmen Sonnenstrahlen genossen, Luftballons wurden in den Himmel geschickt und ein Herz-Gruppenfoto gab es auch noch, bevor wir mit dem Brautpaar nochmal für Portraitaufnahmen losgezogen sind.

Das Klostergelände in Fürstenfeldbruck ist einfach wunderschön und sehr abwechslungsreich. Wir hatten einen riesigen Spaß bei unserem Foto-Spaziergang durch das hübsche Gelände. Weil wir kurz vor dem Abendessen loszogen, hatte wir einfach perfektes Sommerabend-Licht.

Der Feiersaal war sehr, sehr schön dekoriert und überall fanden sich liebevoll gestaltete Details. Es war ein rauschendes Fest, das von unserer Photobooth abgerundet wurde.

Liebe Steffi, lieber Lars. Schön, dass wir immer wieder einmal in Kontakt sind. Wir denken gerne an eure Traumhochzeit zurück. Alles, alles Liebe für euch zwei.

 

Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0001Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0002Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0003Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0004Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0005Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0006Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0007Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0008Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0009Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0010Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0011Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0012Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0013Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0014Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0015Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0016Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0017Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0018Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0019Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0020Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0021Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0022Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0023Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0024Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0025Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0026Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0027Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0028Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0029Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0030Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0031Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0032Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0033Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0034Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0035Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0036Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0037Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0038Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0039Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0040Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0041Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0042Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0043Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0044Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0045Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0046Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0047Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0048Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0049Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0050Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0051Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0052Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0053Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0054Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0055Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0056Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0057Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0058Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0059Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0060Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0061Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0062Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0063Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0064Hochzeitsfotos Fürstenfeldbruck_0065

Die Hochzeit von Magdalena Neuner in Wallgau

Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0080

Im Oktober 2015 durften wir die Hochzeit von Lena und Seppi fotografieren. Statt dem erhofften goldenen Herbst war es ein eher trübes, teils regnerisches Wetter was aber der Vorfreude auf diese Hochzeit keinen Abbruch tat.

Bereits vor Sonnenaufgang durften wir das Brautpaar bei ihren Vorbereitungen begleiten. Lena hat sich in der so wunderhübschen Ferienwohnung in Ihrem Elternhaus von ihrer Lieblingsvisagistin stylen lassen. Seppi hat sich derweil in seinem Elternhaus in die Wallgauer Tracht geschmissen. In Wallgau ist es Tradition, wenn man im Musikverein ist, dass man dann auch in der Tracht heiratet. Sehr schön! Männer in Tracht schauen einfach immer so toll aus.

Magdalena und Josef haben sich hinter dem Elternhaus – fernab der wartenden Hochzeitsgäste – zum ersten Mal als Braut und Bräutigam gegenüber gestanden. Als Brautpaar sind sie dann auf den Hof vor dem Haus, wo die komplette Hochzeitsgesellschaft auf die beiden wartete. Lenas Onkel fuhr die Hochzeitskutsche und die Hochzeitsgesellschaft lief hinter der Kutsche mit zur Kirche.

Vor der Kirche warteten bereits viiiiiiiele Menschen, die ihre Gold-Lena als Braut sehen wollten. Was für ein Kameraaufgebot. In der Kirche, der hübschen Wallgauer St. Jakob Kirche, waren dann allerdings nur die geladenen Hochzeitsgäste anwesend. Die Trauung wurde sehr, sehr herzlich vom Pfarrer gehalten. Die Musik des Musikvereins Wallgau untermalte die sympathischen Worte des Pfarrers. Traditionell waren die Damen auf der einen, die Herren auf der anderen Seite des Mittelgangs. Ein wahnsinnig toller Anblick – soviele hübsch gekleidete Menschen in einer so hübschen Kirche mit einem so wunderschönen Brautpaar und herzlichem Pfarrer – was gibt es Schöneres für einen Hochzeitsfotografen?

Vor der Kirche warteten hunderte von Menschen „ihr“ Bild des Tages machen zu dürfen, wenn das Brautpaar frisch vermählt aus der Kirche auszieht. Das Brautpaar warf für die Kinder Kleingeld – eine der vielen Traditionen des Hochzeitstages. Wie schön, dass ich mir gleich einen tollen Platz neben dem herzigen Kutscher nehmen durfte. Die komplette Hochzeitsgesellschaft lief nun wieder der Kutsche in die Feierlocation hinterher und gratulierte dem Brautpaar im Haus des Gastes.

Nach dem Mittagessen wurde viel getanzt und getanzt und getanzt. Zwischendrin nutzten wir die Gelegenheit um für ein paar Minuten Portrait- und Gruppenfotos zu machen. Zur Brautentführung ging es dann in das Parkhotel. Wie es sich gehört, wurde hier ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht. Seppi hat seine Lena auslösen müssen, was wirklich sehr lustig war. Ein so lustiges Paar sind die Beiden.

Direkt nach dem Brautstehlen ging es heiss her mit unserer Photobooth. Die Gäste waren ganz verrückt auf  den Fotoautomaten, die lustigen Verkleidungen und bunten Fotoabzüge. Die Photobooth lief über viele Stunden, parallel zum Buffet und der Party.

Am späten Abend bildete die Hochzeitsgesellschaft einen großen Kreis, in dem das Brautpaar zum letzten Mal tanzte und ein Ständchen gesungen bekam. Der Hochzeitslader hat den ganzen Tag moderiert und um Mitternacht wurde das Brautpaar nach Hause geschickt. Diese Hochzeit war wirklich sehr schön, mit vielen Traditionen, viel Tanz, wunderschönen Trachten, herzlicher Menschen, einem wunderschönen Brautpaar und ausgelassener Partystimmung. Schön, dass wir Teil davon sein durften.

Die hier gezeigten Bilder sind unter Rücksprache mit dem Brautpaar ausschliesslich auf  www.weddingmemories.de veröffentlicht und sind urheberrechtlich geschützt.

Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0003Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0004Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0005Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0006Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0007Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0008Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0009Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0010Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0011Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0012Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0013Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0014Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0015Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0016Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0017Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0018Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0020Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0021Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0022

Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0023

Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0024Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0025

Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0026Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0027Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0028Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0029Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0030Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0031Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0032Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0033Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0034Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0035Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0036Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0037Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0038Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0040Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0041Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0042Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0043Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0045Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0046Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0047Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0048Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0049

Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0087Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0086Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0085Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0084Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0083Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0082Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0081Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0074Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0075Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0076Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0077Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0078Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0079Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0073Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0072

Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0050Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0051Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0052Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0053Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0054Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0055Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0056Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0057Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0058Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0059Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0060Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0061Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0062Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0063Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0064Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0065Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0066Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0067Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0068Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0069Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0070Magdalena Neuner Hochzeitsfotos weddingmemories_0071

Winterhochzeit in Möschenfeld

Hochzeitsfotos Möschenfeld_0035

Juhu. Heute zeigen wir euch eine Hochzeit, die man als Heimspiel betrachten könnte. Die Brautvorbereitung war nämlich in Baldham. Oh, ich liebe es, wenn Menschen dieses Deko-Gen haben. Die Wohnung von Valentina und Florian war so so so hübsch und detailverliebt eingerichtet – ein Traum zum Fotografieren für die Vorbereitung. Während ich mich also „austoben“ konnte, fuhr Rudi in das Hotel Bauer nach Feldkirchen zur Vorbereitung des Bräutigam. Das wunderschöne Hotel ist nicht weit von Vaterstetten bzw. Baldham und ein wirklich sehr hübsches Hotel für große Feiern.

Braut und Bräutigam haben sich zum ersten Mal vor der Kirche getroffen. Lange vor der Zeit der Trauung und fernab von allen Gästen. Der Moment sich zum ersten Mal als Braut und Bräutigam gegenüberzustehen, wollten die Beiden ganz in Ruhe geniessen und realisieren. Florian machte einen erneuten Antrag und ging vor seiner wunderhübschen Valentina nochmals auf die Knie. Das Wetter war perfekt für eine Winterhochzeit. Strahlend blauer Himmel, frisch aufgezuckerter Pulverschnee und Eiseskälte für die roten Nasen. 🙂

Rund um die Kirche in Möschenfeld nutzten wir die Zeit für entspannte Portraitfotos. Wer erkennt die hübschen Handstulpen der Braut? Richtig, die haben wir damals für das Winter-Styled Shooting genutzt.

Nach den Portrait-Fotos ging es kurz zum Aufwärmen ins Auto und mit großer Vorfreude in die Kirche. Die Trauung war sehr, sehr schön – die Kirche St. Ottilie ist einfach auch wunderschön. Nach der Trauung gab es einen Glühweinempfang mit einer „kroatischen Brotzeit“ auf dem gegenüberliegenden Parkplatz. An der Feierlocation angekommen, genoss die Hochzeitsgesellschaft das hübsche Ambiente im Hotel Bauer bei chilliger Musik eines Alleinunterhalters. Eine kroatische Tradition, die wir sehr süß fanden: Das Brautpaar hat Minispiegel an die weiblichen Gäste verteilt, denn das schönste, dass man(n) einer Frau schenken kann, ist ein Bild von sich selbst. Irgendwie cool, oder?

Die selbstgemachte, detailverliebte Vintage-Deko passte hervorragend zum Blumenschmuck unserer lieben Kollegenfreundin Maria Irlbeck vom blühenden Atelier. Der Festsaal war wunderschön hergerichtet. Gleich nach dem Essen lief unsere Photobooth heiss und die Gäste hatten einen riesigen Spaß mit unserem Fotoautomaten. Schön, sehr schön war diese Winterhochzeit. Wir freuen uns mit dem Brautpaar, dass der Tag genauso wurde, wie sie es sich erhofften. Happy erster Hochzeitstag ihr zwei Lieben.

 

Hochzeitsfotos Möschenfeld_0001Hochzeitsfotos Möschenfeld_0002Hochzeitsfotos Möschenfeld_0003Hochzeitsfotos Möschenfeld_0004Hochzeitsfotos Möschenfeld_0005Hochzeitsfotos Möschenfeld_0006Hochzeitsfotos Möschenfeld_0007Hochzeitsfotos Möschenfeld_0008Hochzeitsfotos Möschenfeld_0009Hochzeitsfotos Möschenfeld_0010Hochzeitsfotos Möschenfeld_0011Hochzeitsfotos Möschenfeld_0012Hochzeitsfotos Möschenfeld_0013Hochzeitsfotos Möschenfeld_0014Hochzeitsfotos Möschenfeld_0015Hochzeitsfotos Möschenfeld_0016Hochzeitsfotos Möschenfeld_0017Hochzeitsfotos Möschenfeld_0018Hochzeitsfotos Möschenfeld_0019Hochzeitsfotos Möschenfeld_0020Hochzeitsfotos Möschenfeld_0021Hochzeitsfotos Möschenfeld_0022Hochzeitsfotos Möschenfeld_0023Hochzeitsfotos Möschenfeld_0024Hochzeitsfotos Möschenfeld_0025Hochzeitsfotos Möschenfeld_0026Hochzeitsfotos Möschenfeld_0027Hochzeitsfotos Möschenfeld_0028Hochzeitsfotos Möschenfeld_0029Hochzeitsfotos Möschenfeld_0030Hochzeitsfotos Möschenfeld_0031Hochzeitsfotos Möschenfeld_0032Hochzeitsfotos Möschenfeld_0033Hochzeitsfotos Möschenfeld_0034Hochzeitsfotos Möschenfeld_0035Hochzeitsfotos Möschenfeld_0036Hochzeitsfotos Möschenfeld_0037Hochzeitsfotos Möschenfeld_0038Hochzeitsfotos Möschenfeld_0039Hochzeitsfotos Möschenfeld_0040Hochzeitsfotos Möschenfeld_0041Hochzeitsfotos Möschenfeld_0042Hochzeitsfotos Möschenfeld_0043Hochzeitsfotos Möschenfeld_0044Hochzeitsfotos Möschenfeld_0045Hochzeitsfotos Möschenfeld_0046Hochzeitsfotos Möschenfeld_0047Hochzeitsfotos Möschenfeld_0048Hochzeitsfotos Möschenfeld_0049Hochzeitsfotos Möschenfeld_0050Hochzeitsfotos Möschenfeld_0051Hochzeitsfotos Möschenfeld_0052Hochzeitsfotos Möschenfeld_0053Hochzeitsfotos Möschenfeld_0054Hochzeitsfotos Möschenfeld_0055Hochzeitsfotos Möschenfeld_0056Hochzeitsfotos Möschenfeld_0057Hochzeitsfotos Möschenfeld_0058Hochzeitsfotos Möschenfeld_0059Hochzeitsfotos Möschenfeld_0060Hochzeitsfotos Möschenfeld_0061Hochzeitsfotos Möschenfeld_0062Hochzeitsfotos Möschenfeld_0063Hochzeitsfotos Möschenfeld_0064Hochzeitsfotos Möschenfeld_0065Hochzeitsfotos Möschenfeld_0066Hochzeitsfotos Möschenfeld_0067Hochzeitsfotos Möschenfeld_0068Hochzeitsfotos Möschenfeld_0069Hochzeitsfotos Möschenfeld_0070Hochzeitsfotos Möschenfeld_0071Hochzeitsfotos Möschenfeld_0072Hochzeitsfotos Möschenfeld_0073Hochzeitsfotos Möschenfeld_0074Hochzeitsfotos Möschenfeld_0075

 

19. Februar 2016 - 15:43

Micha - Braut im Schnee, ein seltener Anblick, dafür aber umso gelungener! Tolle Reportage, Hut ab!

Grüße aus Hameln

Standesamtliche Trauung in München

 

Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0001

Sandra und Johannes haben sich getraut! Juchu – wir durften bei der standesamtlichen Trauung  dabei sein. Hier zeigen wir euch ein paar Eindrücke von diesem so schönen und herzlichen Tag. Da Joe der wohl sportlichste Mensch ist, den ich je kennengelernt habe, sind wir zum Portraitshooting – trotz strahlendem April-Sonnenschein, in die dunklen Hallen des Cross-Fit in München gefahren. Wir hatten eine Menge Spaß die Räumlichkeiten mal total dem Zweck zu entfremden und lustige, wie auch romantische Hochzeitsfotos zu machen.

 

Die Trauung war sehr herzlich vom Bürgermeister gehalten und durch den Gesang einer lieben Freundin des Brautpaares begleitet. Es flossen einige Tränen der Rührung – auch bei der Fotografin, die leider trotz vieler, vieler Hochzeiten immer noch sehr nah am Wasser gebaut ist bei solch emotionalen Momenten. Berufsrisiko? Oder einfach Beweis dafür, dass man/frau den richtigen Job hat? Auf jeden Fall hat der Tag, wenn er auch nur kurz war, sehr viel Freude gemacht und dank meiner lieben Freundin Steffi Liebl gibt es unter anderem auch ein paar making of-Fotos. Herzlichen Dank Steffi!

Wir durften nur einige Monate später auch die kirchliche Trauung der beiden im bayerischen Wald fotografieren – also stay tuned.

 

Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0002Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0003Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0004Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0005Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0006Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0007Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0008Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0009Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0010Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0011Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0012Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0013Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0014Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0015Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0016Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0017Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0018Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0019Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0020Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0021Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0022Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0023Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0024Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0025Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0026Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0027Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0028Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0029Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0030Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0031Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0032Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0033Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0034Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0035Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0036Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0037Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0038Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0039Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0040Hochzeitsfotos mit weddingmemories_0041

26. Februar 2016 - 03:54

Manuel - Wunderschöne Bilder ohne die 08/15 Standards aufzugreifen.
Gefällt mir wirklich sehr gut.

Hochzeit auf Gut Sonnenhausen

Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0058

Schon bei dem Brautpaarvorgespräch war klar – diese Hochzeit wird der Hammer. Wir lieben das Gut Sonnenhausen – und diesmal war es endlich wieder soweit. Eine Feier im Reitstall des Guts. Dazu nachher mehr.

Im Kaminzimmer des Gutshofes wurde Kirsten von der so lieben Diana Zwarthoed gestylt. Die Zeit der Vorbereitung war wie ein Treffen mit Freundinnen. Lustig, gemütlich und es war als kannte man sich schon ewig. Jede Ecke des Zimmers lud ein mit den so liebevoll ausgesuchten Accessoires Bilder zu machen. Während Kirsten gestylt wurde, konnte Rudi den Bräutigam Stefan im „Turmzimmer“ mit seinen Trauzeugen fotografieren. Stefan schmiss sich in einen sehr edlen Anzug und verwandelte sich so in einen Hochzeitsmagazin-Bräutigam, der später auf eine perfekte Hochzeitsmagazin-Braut traf.

Alle Gäste wurden vom Gutshof mit einem Reisebus zur Kirche in Glonn gebracht. Die zweite Fahrt vom Gutshof zur Kirche war dann ausschließlich für die Braut und den Brautvater… und für die Fotografin.

Stefan erwartete, sichtlich aufgeregt, seine Traumfrau in der Kirche. Die Trauung hielt Thomas Multhaup, denn es war eine „freie Trauung“. Thomas Multhaup hat die Trauung sehr emotional und herzlich gestaltet. Die Trauzeugen mit den „Best Men“ und den Bridesmaids durften mit dem Brautpaar zusammen vor dem Altarraum sitzen. Die Sträuße der Bridesmaids, die Maria Irlbeck wie immer wunderschön gezaubert hat, war somit der Altarschmuck. Peter Fischer hat zauberhafte Musik gemacht. Peter singt und spielt Klavier – und das mit ganz viel Leidenschaft.

Da das Wetter leider nicht ganz mitspielen wollte und es relativ kühl war, fand der Empfang der Gäste im Restaurant des Gutshofes statt. Oft sehen wir, dass bei Hochzeiten das Essen bei den Empfängen zu knapp bemessen wird. Gerade, wenn die Trauung mittags statt findet, haben die Gäste solch einen großen Hunger, dass die kleinen Häppchen beim Empfang oft mengenmäßig nicht ausreichen. Aber nicht bei dieser Hochzeit. Es wurde geschlemmt, gelacht, angestoßen und gefeiert!

Als das Brautpaar genug Zeit hatte sich auszuruhen, sich seinen Gästen zu widmen und die Zeit der Gemütlichkeit zu genießen, haben wir noch einen kleinen Gutshof-Spaziergang gemacht. Kirsten und Stefan – die zwei! Wir haben soviel gelacht und konnten somit viele wunderschöne Momente festhalten.

Zum Abendessen durften die Gäste nicht schlecht staunen, als sie in den WAHNSINNS-Reitstall kamen. Maria Irlbeck vom blühenden Atelier hatte die Tische dekoriert und die Decken wurden mit Lampions und Stoffbahnen abgehängt. Sehr, sehr, sehr cool!

Nach den Reden und während die Gesellschaft mit Essen beschäftigt war, bauten wir die Photobooth im Vorraum auf. Natürlich haben wir uns auch hier wieder die Grafiken und Schriftarten etc. der Hochzeitspapeterie geben lassen und in das Abzug-Design für die Photobooth eingebaut.

Wir sind ja einiges gewohnt, was die Beliebtheit unserer Photobooth angeht – aber diese Hochzeitsgesellschaft hat den Rekord gebrochen. Die Gäste waren ganz aus dem Häuschen als sie ihre Photobooth-Bilder in den Händen hielten.

DJ Sam – man könnte meinen, uns könnte man nur im Doppelpack buchen – war auch mit von der PARTY! Eine riesige Tanzfläche galt es zu füllen – für unseren Lieblings-DJ keine Herausforderung. Er spielte immer genau das, was die Gäste auf den Tanzbeinen hielt.

K.O. von einem sehr, sehr langen aber wunderschönen Tag fuhren wir überglücklich mit vielen besonderen Bildern nach Hause. Liebe Kirsten, lieber Stefan – wir freuen uns sehr, dass wir euch kennenlernen, eure  beiden Hochzeitstermine begleiten durften und darauf euch ganz bald wieder zu sehen. Wir bleiben per facebook miteinander verbunden und up to date.

Psst … HIER geht es zu Teil 1 – dem Standesamt von Kirsten & Stefan

Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0001Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0002Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0003Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0004Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0005Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0006Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0007Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0008Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0009Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0010Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0011

Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0012Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0013Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0014Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0015Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0016Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0017Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0018Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0021Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0022Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0023Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0024

Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0020Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0031Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0030Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0029Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0028Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0027Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0026Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0025Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0032Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0033

Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0034Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0035Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0036Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0037Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0038Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0039Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0040Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0041Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0042Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0043Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0044Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0045Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0046Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0047Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0048Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0049Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0050Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0051Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0052Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0059Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0058Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0057Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0056Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0055Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0054Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0053Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0060Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0061Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0062Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0063Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0064

Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0065Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0066Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0073Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0072Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0071Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0070Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0069Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0068Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0067Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0074Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0075Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0076Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0077Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0078Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0079Hochzeitsfotos Gut Sonnenhausen_0080