Heiraten in der alten Gärtnerei Taufkirchen

Aurelia und Ulrich haben uns letztes Jahr auf einer Hochzeit im Schloß Pertenstein kennengelernt. Die beiden waren ganz begeistert von unseren Hochzeitsfotos und dem weddingmemories-Bilder-Link, welchen wir dem Hochzeitspaar geschickt hatten.

Bei unserem Vorgespräch im Frühling diesen Jahres habe ich Sie gefragt, was Ihnen besonders gut gefallen hatte. Die Photobooth-Bilder und auch die Tatsache, dass sie gar nicht mitbekommen hatten, dass wir auch in der Kirche fotografierten, hatte die beiden in ihrer Entscheidung weddingmemories zu buchen, bestärkt.

Freie Trauungen werden immer beliebter. So haben auch Aurelia & Ulrich in der alten Gärtnerei in Taufkirchen geheiratet. Eine wunderschöne, helle und wetterunabhängige Trau- und Feierlocation. Genau richtig für den unbeständigen Mai 2010.

Das Brautpaar gab sich im Kaminloft bei musikalischer Untermalung durch Sonja das Ja-Wort. Es war eine sehr emotionale Trauung, wie man auch an den strahlenden Augen des Brautpaares wiederspiegeln sieht.

Nach einem Sektempfang nutzten wir die kurze Pause um einige Portraitaufnahmen in und um die alte Gärtnerei zu machen. Die Bilder sprechen für sich. 🙂

Am Abend haben wir die Chance genutzt und die wunderschöne Mauer des Gewächshauses in die Photobooth-Idee miteinbezogen. Die Gäste – vorallem die Kinder – hatten die Photobooth für lustige Bildideen genutzt um danach das Tanzbein zu DJ Sam’s Musik zu schwingen.

Liebe Aurelia & lieber Ulrich – wir freuen uns, dass ihr über Valerie’s und Thomas‘ Hochzeit zu uns gefunden habt. Ihr zwei strahlt soviel Liebe und Zuneigung aus.  Ich sag nur JUST SAY YES!! 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*