Frohe Weihnachten

Liebe Freunde, Brautpaare und Blogleser,

schwups – ist das Jahr schon fast rum. Wahnsinn! Das Jahr 2010 war für Rudi und mich seeeehr aufregend. Wir waren Teil vieler wunderschöner Hochzeiten, hatten viele Familien und süße Babys vor unseren Kameras und jetzt ist das Jahr fast rum und man kommt erstmal zum Nachdenken was man denn alles in 2010 erleben durfte.

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei unseren Brautpaaren, Verlobten, Familien (die eigene natürlich auch), Babys, Kleinkinder, Babys und Freunden bedanken für all die vielen schönen Fotomomente, die wir festhalten durften.

2011 steht schon vor der Türe. Ein weiteres sehr spannendes Jahr für Rudi und mich. Wir möchten die ruhigere Winterphase für Updates des Blogs nutzen, unsere Festplatten nochmal nach ungeahnten Schätzen durchsuchen und die noch ausstehenden Einträge von 2010 veröffentlichen. Also, es bleibt immer wieder spannend auf weddingmemories.

Wir wünschen euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest – auf dass der Schnee uns keinen trouble macht – und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße aus Vaterstetten

eure iRENA & Rudi von weddingmemories

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
23. Dezember 2010 - 12:28

Melanie Schumacher via Facebook - Wünschen wir Euch auch! GLG Melanie&Daniel

23. Dezember 2010 - 19:53

Stephan Boehler via Facebook - Lieben Dank, hauptsache gefülltes … :-))

23. Dezember 2010 - 19:53

Stephan Boehler via Facebook - Lieben Dank, hauptsache gefülltes … :-))

23. Dezember 2010 - 23:10

Sarah Schulze via Facebook - Frohe Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr. 2010 habt ihr auf jeden Fall fuer uns unvergesslich gemacht. Sarah & Stanley

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*