Herbstliche Hochzeit in Maria Brunn

undefinedKarin und Peer haben sich ihr Ja-Wort in der kleinen, aber wunderschönen Kirche in Maria Brunn (ganz in der Nähe von Röhrmoos) gegeben. Alle Freunde und Verwandte waren dabei und genossen diesen wunderschönen Novembertag mit den Beiden. Nach der Brautpaarvorbereitung und der kirchlichen Trauung fanden sich die Gäste im Pschorr am Viktualienmarkt in München ein. Nach einem leckeren Essen wurde getanzt, gefeiert und kräftig fotografiert. Das Brautpaar hat die Photobooth als perfekten Übergang vom gesetzten Essen zur ausgelassenen Partystimmung gebucht und die Gäste hatten einen Wahnsinnspaß an der Photobooth.

Grad schee war’s. Hochzeiten im Winter sind einfach genial!

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*