Hochzeit im Undosa am Starnberger See

undefinedIsabella ist die süße Tochter von Michaela und Michael. Schon bei unserem Vorgespräch habe ich Isabella in mein Herz geschlossen. Die kleine Prinzessin war ihren Eltern eine große Organisations- und Entscheidungshilfe bei der Planung der schönen Oktober-Hochzeit am Starnberger See.

Ich habe mich total über die lieben Worte von den Dreien zu unserem Bildstil und den vielen Blogeinträgen auf unserer Homepage gefreut!

Wir durften die Drei bereits im Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg bei der Brautpaarvorbereitung begleiten. Im Hotel selbst haben wir auch die Brautpaarfotos machen können, bevor es dann schließlich zur Kirche Peter und Paul in Tutzing ging.

Wunderschöner Oktobersonnenschein hat uns dann nach der Kirche an das Ufer des Starnberger Sees geführt. Der anstehende Sonnenuntergang bot uns wunderschönes Licht, das einen ein Gefühl von Italien gab. Perfekt, ist das Brautpaar doch so ein Fan von Italien.

Gefeiert wurde im Undosa am Starnberger See.  Während ich mir die Ringe des Brautpaares zum Fotografieren entführte, nahm Rudi die Feierstimmung der Gäste und die hübsche Deko des Feiersaals auf.

Liebe Isabella, Michaela und Michael. Wir freuen uns sehr, euch drei kennengelernt zu haben und freuen uns auf das noch geplante Familienshooting im Frühjahr/Sommer 2011. Euch Dreien weiterhin alles, alles Liebe und Gute für eure Zukunft.

 

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
21. März 2011 - 18:45

Christine Grimm via Facebook - Oh wie schööööööööööööööööön. Freu mich schon auf April in der gleichen Kirche!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*