Hochzeit auf Gut Sonnenhausen

Gut Sonnenhausen. So eine wunderhübsche Hochzeitslocation. Heuer sind wir so oft im Gut Sonnenhausen – wir könnten es unser zweites Wohnzimmer nennen. 🙂

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir nach der standesamtlichen auch die kirchliche Trauung bzw. die große Hochzeitsfeier eines Brautpaares fotografisch dokumentieren dürfen. So auch bei M0ni und Frank.

Die Brautvorbereitung durften wir bereits am frühen Morgen in einem hübschen Hotelzweig des Gut Sonnenhausen begleiten. Wie schön, wenn man seine Brautpaaare in guten Händen weiß – so haben wir den Hochzeitstag über immer wieder uns altbekannte Hochzeitskollegen getroffen. So eben auch Tatjana und Ute, die Moni noch hübscher gestylt haben.

In der St. Jakobus Kirche im idyllischen und nahegelegene Antholing wurde die kirchliche Trauung von der lieben Bine Trinker musikalisch begleitet. Nach der Trauung ging es dann mit einem tollen Oldtimer von Herrn März zurück zum Gut – zurück zum Feiern. 🙂

Rund um das Gut konnten wir wunderschöne Bildmotive einfangen. Moni und Frank waren sich für keine Bildidee zu schade und sind sogar hier und da in schwindelnde Höhen geklettert. Aber es hat sich gelohnt –  mit viel Spaß entstanden so bei unserem Portraitshooting unzählige wunderschöne Bilder. Da Pferde eine wichtige Rolle im Leben des süßen Brautpaares spielen, sind wir noch an die Pferdekoppel spaziert und haben ein neugieriges Pferd davon überzeugen können, dass weiße Hochzeitskleider ganz interessant und ungefährlich sein können. 🙂

Am Abend haben wir unsere rent-a-photobooth aufgebaut. Das Brautpaar und die Gäste waren dermassen von der neuen Art der Photobooth begeistert. Wahnsinn, wie sich alle über die Fotoabzüge gefreut hatten, die sofort gedruckt wurden und von den Gästen mitgenommen werden konnten.

Liebe Moni, lieber Frank – was für eine Hochzeit. Relaxter Tagesablauf, relaxtes Brautpaar und dazu ganz herzige und partywütige Hochzeitsgäste. Ihr habt alles richtig gemacht – saucoole Hochzeit. 🙂

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
17. September 2012 - 11:58

Monika Schillmeier via Facebook - Ui wie toll … hab mich schon gefragt, ob wir die Ehre haben werden, auf Eurem Blog zu erscheinen. (O:

17. September 2012 - 11:58

Monika Schillmeier via Facebook - Da leben so viele Momente wieder auf – vielen Dank (haben wir das schon gesagt?)

17. September 2012 - 12:09

Wedding Memories via Facebook - 🙂 hach, es war aber auch sooo ein toller Tag! Schade, dass er so schnell rum ging – schön, wenn man gaaaaanz viele Fotos davon hat. Äh, ja. Habt euch schon bedankt – aber die Dankeskarte haben wir noch nicht bekommen. ;-))))

17. September 2012 - 12:10

Monika Schillmeier via Facebook - Ist unterwegs … (O;

9. Oktober 2012 - 10:11

Standesamtliche Trauung in Ismaning bei München | weddingmemories blog - Hochzeitsfotografie aus München - […] wer wissen will, wie die Geschichte weitergeht, sollte sich die Bilder der kirchlichen Hochzeit und Feier auf Gut Sonnenhausen auch noch […]

16. Oktober 2012 - 14:29

niecolle - Wundervolles Paar, wundervolle Location, wundervolle Bilder EINFACH wundervolle Hochzeit 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*