Heiraten in Rottach-Egern

Tanja und Udo haben sich an einem wunderhübschen Herbsttag im Oktober ihr Ja-Wort gegeben.

Los ging es mit der Brautpaarvorbereitung im Hotel Bachmaier in Weissach. Tanja wurde von Katharina Michels geschminkt und hatte Anziehhilfe von ihrer lieben Mama und Trauzeugin. Ärgerlich, wenn schon beim Ankleiden etwas essentielles abgeht – gut, dass wir immer ein Nähset dabei haben. 🙂

Das Brautpaar hat sich das erste Mal – sozusagen als Braut und Bräutigam – im Hotelgarten gesehen. Klar, wir waren dabei. Diesen einzigartigen Moment gilt es festzuhalten.

Nach der kirchlichen Trauung ging es direkt zur Feierlocation, wo auch schon die Brautpaarvorbereitung statt fand. Im Garten des Hotels fand der Sektempfang für die Gäste statt. DJ Sam hatte dort bereits für relaxte Hintergrundmusik gesorgt. Durch dir zuvor relativ verregnete Wetterlage war das Gras relativ durchgeweicht – nach kurzem kamen dann unsere Feuchttücher für die Reinigung der Brautschuhe zum Einsatz und die Gesellschaft „rückte“ auf die gepflasterten Wege auf. Mei – net so schlimm. 🙂

Die abendliche Feier fand in der Weissacher Stubn statt. Urgemütlich und genau passend für die Zahl der Hochzeitsgäste. Das Brautpaar hatte sich ein wenig Moderation von DJ Sam gewünscht. Gekonnt hat er die Gäste durch den Abend geführt und zum Tanzen und sehr, sehr, sehr viel lachen animiert. Jeder war begeistert von seiner lustigen, unaufdringlichen Art der Moderatin und Geschmack für Musik. Es ging heiß her – es wurde getanzt, getanzt und getanzt. Wir sind spontan noch etwas länger gebucht worden um diesen Riesen-Spaß in unseren Feierbildern festzuhalten.

Zum Abschluss dieses wunderschönen Tages haben sich Tanja und Udo noch ein hochwertiges Album gewünscht. So speziell IHR GROSSER TAG war – so speziell und hochwertig sollten auch die bleibenden Erinnerungen sein. Nur wenige Wochen nach der Hochzeit haben wir voller Stolz unser Album-Paket an die Beiden übergeben. Es ist immer wieder so so so schön zu sehen, wie sehr unsere Bilder/Alben geschätzt werden.

Liebe Tanja, lieber Udo – ihr zwei seid einfach super! Wir haben euch in unser Herz geschlossen und bedanken uns für diese wunderschöne Hochzeit mit euch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*