Hochzeit auf Gut Sonnenhausen – Regen? Na und?

Andrea und Christoph hatten drei Monate vor Ihrer Hochzeit noch einen freien Freitag-Termin im Gut Sonnenhausen ergattern können. Ihre Traumhochzeitslocation. Im Handumdrehen war sie geplant — die Traumhochzeit von Andrea und Christoph. Sonne und blauer Himmel – das gab es zwar nicht, doch machte das der Stimmung überhaupt nichts aus.

In der hübschen kleinen St. Margareten Kirche in Krailling fand die kirchliche Trauung statt und im Anschluss fuhren die Gäste zum Empfang ins Gut Sonnenhausen. Da wegen der vielen Pfützen und des ständigen Regens der Empfang nicht im Freien stattfinden konnte, fanden sich nach und nach alle Gäste im Restaurant des Gutshofes ein.

Andrea und Christoph waren wirklich schmerzfrei bei den Portraitaufnahmen. Wir hatten solch einen Riesenspaß beim Fotografieren. Welches Brautpaar hat schon ein Hochzeitsfoto in einem Kanu in einer riesigen Pfütze? Herrlich!

DJ Sam hat den Abend noch richtig eingeheizt. Wir freuen uns immer sehr, wenn er engagiert ist, denn dann ist klar – hier wird Party gefeiert! Unser Photobooth war der Knaller! Immer wieder haben wir unseren Feierabend nach hinten verschoben, weil die Gäste immer wieder nochmal Fotos machen und sofort gedruckt mitnehmen mochten.

Liebe Andrea, lieber Christoph – vielen Dank, dass wir bei eurer lustigen & schönen Regenhochzeit dabei sein durften. Wir hatten solch einen Riesenspaß beim Fotografieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
1. Oktober 2014 - 09:46

Heiko S. - Die Bilder mit dem Kanu haben mich auf diese Seite gebracht! Das ist doch mal eine etwas außergewöhnliche Idee für ein Hochzeitsfoto. Mein Kompliment für die vielen tollen Bilder und dem jungen Paar viel Glück in allen Lebenslagen!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*