Wedding Memories | Eure Hochzeitsfotografen aus München

View Original

Hochzeit in der alten Gärtnerei in München

Carina und Viktor haben alles richtig gemacht! Was für eine wunderschöne und so entspannte Hochzeit. Was für ein so schöner Tag, der morgens mit den Brautpaarvorbereitungsbildern in Haar begonnen hat. Schön, wenn wir mal nicht so weit fahren müssen. :-)

Wir haben die wunderbare Daniela Duczek, die Visagistin der Braut, zum ersten Mal in action gesehen und waren von Ihrer Arbeit und ihrer sympathischen Art begeistert. Zur freien Trauung in der alten Gärtnerei kam, wie bestellt, die Sonne raus. Die Trauung fand dennoch in einem der hübschen Gewächshäuser der alten Gärtnerei in Taufkirchen statt. Herr Multhaup rührte die Hochzeitsgesellschaft mit seinen gefühlvollen Worten zu Tränen  - gleichzeitig wurde aber auch vor Rührung gelacht. Schön, wenn eine Trauung alles andere als steif und nach vorgeschriebenem Ablauf gehalten werden kann.

Das Brautpaar konnte zum Empfang die warmen Sonnenstrahlen mit deren lieben Gästen im Rosengarten geniessen und als alle Gäste in Gespräche vertieft und mit leckeren Snacks versorgt waren, zogen wir mit dem Brautpaar um die Gewächshäuser für schöne Portraitaufnahmen. Herrlich, wenn die Sommersonne nicht mehr so grell ist und warmes Licht ein so herziges Brautpaar umspielt und Fotograf sich einfach an den so tollen Lichtverhältnissen freuen kann. :-) Bei der Tischdeko sind uns die Tischnamen aufgefallen. Was für eine coole Idee - Jeder Tisch wurde nach einem Märchen benannt und mit einem Foto des Brautpaares nachgestellt z.B. Die Bremer Stadtmusikanten mit ein paar Kuscheltieren auf dem Rücken, Dornröschen, der schlafende Bräutigam etc. Herrlich, wie kreativ!

Gefeiert wurde in dem größten der Gewächshäuser. Getanzt wurde nach den Beats von unserem Lieblings-DJ DJ Sam und bevor die Sonne sich verabschiedete, konnten wir noch einige Sonnenuntergang-Feld-Foto machen. Was für eine gelungene, wunderschöne Hochzeit.