Wedding Memories | Eure Hochzeitsfotografen aus München

View Original

Hochzeit in Ellmau | In Tirol auf der Brenner Alm

Ellmau - immer wieder eine schöne Reise wert.

S. und M. haben sich ihr Ja-Wort in der hübschen Kirche in Going am Fusse des wilden Kaisers gegeben. Die Trauung war sehr emotional und wurde mit einem sehr sympathischen Pfarrer und wunderbarer musikalischer Untermalung gefeiert. Für die Portraitaufnahmen blieben wir einfach nach der Trauung etwas im Tal rund um die Kirche. Die Gäste nutzten die Zeit um sich gemütlich nach der Gratulation und dem Sektempfang zu sammeln und hinauf zur Brenner Alm zu fahren.  Ein atemberaubender Blick über das Tal und bis zum Wilden Kaiser boten eine fantastische Kulisse für das Brautpaar und deren so herzigen Gäste. Es war herrlich warm und alle Gäste genossen den Ausblick und die warmen Sonnenstrahlen. Bevor es zum Abendessen in die Almhütte ging, nutzten wir die schmeichelnde Abendsonne für unsere Bildideen. Wir hatten einen großen Spaß mit dem Brautpaar und so entstanden viele, wunderschöne Erinnerungen an diesen so herrlichen Tag.

Ein Feuerwerk als Geschenk der lieben Trauzeugen, wie auch ein tolles Eis-Torte-Dessert-Buffett rundeten den gemütlichen Abend ab. Der Abend sollte aber heiss werden! Eine Rock-Band, die an Guns' N Roses erinnerte liess die Almhütte kochen. Es wurde gerockt, gelacht und wie wild getanzt.  Was für eine Hochzeit im so schönen Ellmau.