Wedding Memories | Eure Hochzeitsfotografen aus München

View Original

Hochzeit in Fürstenfeldbruck - Mal anders heiraten.

Wenn leibgewonnene Kollegen aus der Hochzeitsbranche heiraten, dann ist es sowas von klar, dass wir mit von der Partyyyyy sind. Unser Lieblings-DJ DJ Sam Andre hat seiner wunderhübschen Alexandra endlich einen Ring angesteckt. Die beiden sind bereits seit vielen Jahren unsere Freunde und wir lieben es zusammen Hochzeitspaare zu begleiten. Wir haben uns irrsinnig gefreut, dass wir die Hochzeit der beiden fotografisch begleiten durften. Die Beiden und Rudi und Irena. Ja, man kann auch in gaaaanz kleinem Rahmen heiraten. So haben sie sich im Fürstenfeldbrucker Standesamt das Ja-Wort gegeben und zum Abschluss der Trauung tanzten die beiden Tanzprofis zu Rudi’s Handysound-Samba-Rythmus aus der Trauungsstätte. Alexandra hat den so besonderen Brautstrauß selbst gebastelt. Die Brosche auf dem Brautstrauss trägt ein Bild ihrer lieben Oma, die so auch mit dabei war. Nach der Trauung hatten wir noch viel Zeit zusammen und so haben wir uns in Fürstenfeldbruck ausgetobt und viele verschiedene Fotoideen umgesetzt und gelacht und gelacht. So sind auch die Bilder - sie zeigen das Brautpaar wie sie sind. Herzlich, lustig und einfach liebenswert. Wir hatten soviel Spaß! Das sieht man auf den Fotos, nicht wahr? Liebe Alex, lieber Sam - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - auf einer Hochzeit oder bei einem gemeinsamen Ausflug mit euren süßen Hunden.

Die beiden Lovebirds waren übrigens auch die Models bei unserem tollen 20er Jahre “Wedding Circus” Inspirationsshoot im Filmcasino, den ihr auf keinen Fall verpassen dürft :)