Wedding Memories | Eure Hochzeitsfotografen aus München

View Original

Hochzeit auf Gut Hermannsdorf (Schweinsbräu) in Glonn

Juhu! Eine Hochzeit nicht weit von uns und dann auch noch mit diesem so herzigen Brautpaar. Natalie, die Braut hat sich im Hotel Perlach von der so lieben und talentierten Veronika Liebl stylen lassen. Natalie hat sich ihr Kleid von einer Stuttgarter Schneiderin anfertigen lassen und was soll man sagen - es stand ihr sooo gut und war wirklich perfekt für die so hübsche Braut. Der Bräutigam, Sebastian, hat sich im Gemeindehaus der Kirche zum Bräutigam verwandelt und wartete dort auf seine Braut. Die kirchliche Trauung wurde musikalisch von der wunderschönen Stimme von Sabine untermalt und ging wirklich unter die Haut.

Gäste des Paares haben sich sehr, sehr viel Mühe gegeben und mit viel Liebe zum Detail ein wunderbares Häppchen-Buffett und Sektempfang organisiert. Es ist schön zu sehen, wie sehr sich die Gäste auf das Essen freuen, wenn sie mittags in einer Trauung waren. :-)

Wir sind mit dem Brautpaar schon zur Feierlocation, dem Schweinsbräu, vorgefahren um dort in aller Ruhe Bilder vom Brautpaar zu machen. Das Gelände des Schweinsbräu ist ja wirklich sehr, sehr schön und wir haben zusammen viele hübsche Fleckchen finden können. Wir hatten eine Menge Spaß, sind Hügel hochgewandert, sind im Heu gesessen und zum Abschluss gab es ein Belohnungs-Schweinsbräu-Bier für die Beiden.

Das Brautpaar hat den vorderen Teil des Schweinsbräu für die Feier reserviert und dekoriert. Viel Deko mit Liebe ausgesucht, machte die Location noch gemütlicher. Nach einem sehr feinen Abendessen war dann Party angesagt. DJ Sam heizte die Tanzfläche ein und die Gäste ließen unsere Photobooth heiss laufen. Was für eine tolle Hochzeit mit wunderbaren Gästen, die tanzten, Fotos machten, tanzten und Fotos machten (Photobooth).

Und dies waren die herzigen Worte des Brautpaares auf die Zusendung ihres Links mit allen Hochzeitsfotos:

"Wow!!! Das sind echt unglaublich tolle Bilder! Nochmal vielen lieben Dank euch beiden an der Stelle, wir haben uns sehr wohl gefühlt mit euch und das Ergebnis ist wirklich der Hammer! "