Simone & Chris

Endlich - mein erster Urlaub an der Ostsee. Schon immer wollte ich mal an die Ostsee. Und? Es ist passiert! Ich hab mich in die Gegend verliebt und möchte noch ganz oft dort hin fahren. Wir haben uns Zingst wegen der fotografischen Empfehlungen im Reiseführer ausgesucht und das kleine Hafenörtchen lieben gelernt. (Ostseeurlaub in Zingst -Eintrag mit weiteren Bildern hierzu folgt in Kürze). Gleich am Ankunftstag wurden wir von Chris angesprochen, der seinen Junggesellenabschied feierte, ob wir denn nicht etwas aus seinem Sammelsurium kaufen möchten. Da ich lustigerweise vorher noch gesagt habe, ich würde das Menschen fotografieren im Urlaub vermissen, fragte ich ihn einfach, wann er denn heirate und ob er und seine Zukünftige nicht Lust auf ein Ostseestrand-shooting hätten... Gesagt, getan. Nach einem Vorgespräch fünf Tage vor der Hochzeit haben wir die beiden nach ihrer standesamtlichen Trauung am Strand fotografiert. Herrlich! Hab ich schon gesagt, dass ich die Ostsee liebe? Und dann auch noch ein Brautpaar am Strand fotografieren - das hat alles getoppt. Liebe Simone, lieber Chris - Alles Liebe und Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

[slideshow id=9]