Jana & Frank ... Hochzeit auf der Sonnenalm

Jana & Frank haben sich letzes Jahr im Juli das Ja-Wort gegeben. Nicht nur ein einfaches Ja-Wort: Bei dieser Trauung in Aschau im Chiemgau habe ich das erste Mal erfahren, wie romantisch und hochemotional es ist, wenn zwei Menschen sich in der Kirche, vor Gott, dem Pfarrer und der Hochzeitsgäste sagen, warum sie sich lieben und was sie an ihrem Partner so schätzen. Nach der Trauung und einem Sektempfang bei strahlendem Sonnenschein fuhren alle Hochzeitsgäste mit der Gondelbahn hoch zur Sonnenalm. Oben angekommen fiel sofort auf, dass auch die Menue- und Tischkarten im gleichen durchgängigen Design, wie die Einladungen (und später auch die Dankeskarten) gestaltet waren. klankunft

kllocation

klf-j

klringe-close

 

klw-bier

 

kl_jf_0083_txtr

Am nächsten Morgen sind alle Hochzeitsgäste zu einer kleinen Wanderung nochmals zusammengekommen und dabei - ich gestehe - habe ich mich in die KUHFOTOGRAFIE verliebt. :-)) Aber mal ehrlich, sind die Rinder nicht super fotogen? :-))

kljf_0198