Hochzeit in München - Praterinsel und Viktualienmarkt

Andrea und Ronald haben sich am 20. Juni 2009 in München in der St. Lukas Kirche bei der Praterinsel kirchlich trauen lassen. Am Morgen sind Rudi und ich bei dem Bräutigam auf einige Vorbereitungsfotos vorbei geschneit und den restlichen Vormittag - bis zur Trauung - war ich bei der Brautvorbereitung im Innside Premium Hotel München. Das Hotelzimmer war sehr groß, super modern und hat eine wundervolle Kullisse für die Brautvorbereitung dargeboten. Andrea trug ein Wahnsinnskleid mit einer langen, wunderschönen Schleppe - zusammen mit der aussergewöhnlich schönen Hochsteckfrisur und das perfekte Make up war sie einfach eine wunderschöne Braut. Wir haben die Trauung, den Sektempfang und den Fassanstich an der Feierlocation trocken überstehen dürfen - doch am späten Nachmittag hatte es sich so richtig heftig eingeregnet. Da sich das  Brautpaar von Anfang an für einen zweiten Foto-Portrait-Termin entschieden hat, konnten die beiden ohne Unterbrechung bei ihren Gästen bleiben und den Regen Regen sein lassen. Da die beiden gleich nach der Hochzeit geflittert haben, zeige ich erst jetzt ein paar Einblicke zu deren wunderschönen Hochzeit.

Ich freue mich, wenn wir das Portraitshooting - bei endlich schönerem Wetter - verwirklichen und somit das Hochzeitserlebnis der beiden mit weiteren wunderschönen Bildern komplett ist.

Hier eine Auswahl der schönsten Hochzeitsfotos von Andrea und Ronald:

[slideshow id=15]