Wo es Liebe regnet, braucht keiner einen Schirm - bzw. nur zwischendurch :-)

Conny und Max haben am 18. Juli 2009 in Seeshaupt am Starnberger See in einer hübschen, kleinen Kapelle geheiratet. Für die Hochzeitsfotos haben uns die beiden engagiert. Die beiden hatten bei der Organisation Ihres schönsten Tages so einige durchkreuzte Pläne hinnehmen müssen, Regenwetter und ungemütliche Temperaturen. Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste hatten trotz des Regens (und das war mal ein Regenwetter, wie es nicht oft vorkommt!!!) eine tolle Zeit auf der Hochzeitsfeier.

Starnberger See - was für eine wundervolle Kulisse... noch schöner, wenn es nicht gerade wie aus XXL-Eimern schüttet. Wir hatten aber auch trotz des Dauerschauers einen großen Spaß beim Portraitshooting. :-) Die wenigen trockenen Plätzchen haben wir uns kreativ zurecht gerückt, uns mit Schirmen bewaffnet und die Braut mit Gummistiefeln ausgestattet.

Conny und Max - ein herrlich verliebtes junges Paar die eine Leidenschaft verbindet - FILME. Max ist Kameramann und Conny ein absoluter Filmfreak. Daher haben wir dem Brautpaar einige der schönsten Bilder zu einem Fotofilm zusammengebastelt.