Hochzeit in Herzogenaurach

schaerfeverlauf Herzogenaurach - nicht nur die Stadt der Turnschuhe sondern auch die Heimat von Jeannette und Patrik. Patrik habe ich vor einigen Jahren bei einem Fotoworkshop kennengelernt, Jahre aus den Augen verloren und durch Zufall haben wir wieder zueinander gefunden. Patrik hatte sich noch an meinen Schwerpunkt Hochzeitsfotografie erinnert und das WWW hat uns somit letztendlich auf seine Hochzeitsfeier gebracht. :-)

Nach der standesamtlichen Vermählung haben wir unserer aller Bildideen im Zentrum des schönen Herzogenaurach verwirklichen können. Ein kurzes Fotoshooting im Parkhaus war zuletzt noch das Tüpfelchen auf dem i.

Die Trauung der beiden war höchst emotional rührend....

Liebe Jeannette, lieber Patrik - vielen lieben Dank, dass wir euch an eurem schönsten Tag begleiten durften. Wir freuen uns auf ein ganz baldiges Wiedersehen und auf einen weitern gemeinsamen Fotoshoot...

 

Alles Liebe euch beiden.

P.S.: Ihr führt an der Liste mit der coolsten Hochzeitstorte. :-)

[slideshow id=24]