Hochzeit in Hexenagger

Sonja und Alex haben unseren Vorschlag angenommen und ihre Hochzeit in Hexenagger gefeiert. Eine wunderschöne Kulisse für eine wunderschöne Hochzeit. Nach der Trauung in einer kleine Kirche in der Umgebung gab es einen Sektempfang im herrlichen Innenhofambiente und Kaffee und Kuchen in der alten Bibliothek des Anwesens. Der Feiersaal war umwerfend edel dekoriert!!! Im Vorraum des Feiersaales haben Rudi und ich den beiden eine Photobooth aufgebaut. Eine Photobooth mit der Cocktailbar, die an des Brautpaares gemeinsame Zeit in Costa Rica erinnerte,  im Hintergrund. Wir haben soviel gelacht. Die Photobooth hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns mit dem Brautpaar an den schönen Erinnerungsfotos.

Liebe Sonja, lieber Alex - Saucool war's!!! Vielen Dank, dass wir dabei sein durften - Bis ganz bald, wenn wir das Portraitshooting nachholen.

[slideshow id=26]